on love and lonely by Erdbeere
Icons,Stuff&More alias Unser Lebenselixier:





Nun mal was Männerfeindliches Sowas darf bei einem Sis-Duo nicht fehlen ^^
PS:Damit sind nur die Männer gemeint die doof aussehen.Alle mit längeren Haaren, die gutaussehenden,süßen und die leute von GC,PATD und co sind natürlich nicht angesprochen


Männer sind wie Auto´s! Passt man nicht auf liegt man drunter!


Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam? Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.



Was macht eine Frau, wenn ihr Mann im Garten Zick-Zack läuft? Weiter schiessen!


Wie man Männer abblitzen lässt

Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Kann ich dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?
Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!

Er: Wow ist das voll hier, was?
Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz!

Er: Ziemlich laut hier, he?
Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, daß du so schon bist?
Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.

Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen.

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten Träumen.

Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.
Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben.
Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.



4 Worte, die das Ego jeden Mannes zerstören: BIST DU SCHON DRIN?



Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: Boha, der riesen Arsch. Das tun wir Frauen auch, nur das wir den Männern dabei ins Gesicht schauen!



Warum baut man im Winter Schneemänner und nicht Schneefrauen? Weil die Schneefrauen nicht so blöd sind und den ganzen Winter draussen herum stehen!



Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!"



Was ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes? Durch die Brust mit einem scharfen Messer.



Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.



Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? Was Männer über Frauen wissen.



Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will? Sie gibt ihm den Müll mit.



Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf.



Warum ist es schwierig, Männer zu finden, die sensibel, aufmerksam und gutaussehend sind? Weil die alle schon einen Boyfriend haben.



Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kisten Bier.



Warum mögen Männer intelligente Frauen? Gegensätze ziehen sich an.



Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.



Weißt Du, was es bedeutet nach Hause zu kommen, von einem zärtlichen Mann begrüßt zu werden? Es bedeutet, Du bist in der falschen Wohnung.



Was hat acht Arme und einen IQ von achtzig? - Vier Männer, die Fußball schauen!!!



Männer können keinen Rinderwahnsinn bekommen, weil alle Männer Schweine sind.



Widersprich nie einem Mann!Warte einen Moment,dann tut er es selber.

Wenn man sich nicht bald selber kaputt gemacht hat dann macht es ein anderer für dich!


Lebe jeden Tag als wär es dein letzter denn irgendwann ist es so!


Jeder versucht dich zu beeindrucken aber wenn du dich selber nicht beeindruckend findest dann kannst du auch keinen beeindrucken:...


Alles was ihr sagt oder macht kann später immer gegen einen verwendet werden…


Tränen sind die besten freunde, wenn alle gehen kommen sie……


Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite + Über... + Gästebuch
ThAt'S uS + EiNfAcH P!oNi
UnSeR TiCk xD + Poni's Hobby
*°*†ஐIcons,Stuff&More †ஐ*°*

Design by

Amina
Jessi
Sparkling-Gossip
Erdbeere