on love and lonely by Erdbeere
Haare..nix als Haare

Wie man an der überschrift erkennen kann waren wir heute beim frisör..aber dazu später...gestern nachdem wir bei honi's cousinchen waren sind wir zu mir nach haus und haben erstma gegrillt und bonnies "haarige pracht" angeschaut[Katze=besteh nur aus fell)danach haben wir Ultrastar gespielt,gechattet,mit Lina telefoniert und Eine für 4 bis halb 2 uhr morgens geschaut bis wir irgendwann nach 3 eingepennt sind..heut bin ich dann um 6 wachgeworden weil meine augen scheizze weh taten und es so warm war..zusätzlich kam da immer son MIAU von der türe her..nuja..wenigstens verpennen wir so nie den ganzen tag..DAAaaaAaaN ab in die Stadt zum Frisör..Honi mit strähnchen(sunlight) die voll cool sind :D leuchten und funkeln so im licht lol..und ich..HuLaLe..ich bin im mom echt einfach nur blond...*bald wieder braun mach net aushalt* ..Bin halt nicht die geborene blondine..mit so dunkelgrünen augen sieht des eh kaGGe aus^^
Nuja..dann gehen wir gleich zu Lina und plauderN..und..öhm joa..Halt essen..usw..^^'
Kp was ich noch schreiben soll is eh zu warm
24.7.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite + Über... + Gästebuch
ThAt'S uS + EiNfAcH P!oNi
UnSeR TiCk xD + Poni's Hobby
*°*†ஐIcons,Stuff&More †ஐ*°*

Design by

Amina
Jessi
Sparkling-Gossip
Erdbeere