on love and lonely by Erdbeere

Das die Seite über Amina(Poi) und Jessi(Honi) = (PoNi)^^

Naja hier kommt rein was wir beide gern mögen und so also nicht verwirren lassen durch dieses :
Ich mag dieses blaa da kommt eigendlich wir mögen hin^^
Das ist ne Seite bei der sich echt alles nur um uns dreht und unsere verarschungen (ziemlich egoistisch aber egal)^^
Könnt's ja mal durchlesen wenn ihr lust habt. Wenn nicht ->Schadde for ya Paaasch für euch

Ich mag diese...
Musiker: P!anic at the Disco (unsere gemeinsame Lieblingsband->Siehe P!atd<-)
Lieder: Unser eigenes natürlich tz was auch sonst ist doch keins besser:
ABC die Poi die liegt im Schnee
DEF die Honi hat gekläfft
GHI die Poi die findet mich nie
JKL die Honi gewinnt in der SKL
MNO die Poi untersucht ihren MÖP(tztz)
PQR die Honi istn Kerl
STU die Poi ist eine Kuh
VWX die Honi kann doch nix
YZ die Poi die geht um 6 ins Bett (stimmt 6 uhr morgens xD)

Sendungen: Gilmore Girls!!!!!!!!!!
Die Geilste Serie die es überhaupt geben kann^^ GG Marathon in den Ferien wir kommen!)

Filme: Heul und Horrorfilme aller art ^^
Gruselzeug immer zusammen und am besten mit Füßen oben

Schauspieler: Orlando Bloom , Ashton Kutcher Alexis Bledel und Rachel Bilson, Kirsten DUnst
Bücher: Harry Potter 1-6.. SIRIUS ist TOOOOOOT *heul*
Sportarten: Basketball, Zombie-Extremspieling
Sportler: Alle die gutaussehen xD (Meina is Ballack xD)
Hobbies: Chillen (und Essen)
Orte: Finnland und Irland

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite + Über... + Gästebuch
ThAt'S uS + EiNfAcH P!oNi
UnSeR TiCk xD + Poni's Hobby
*°*†ஐIcons,Stuff&More †ஐ*°*

Design by

Amina
Jessi
Sparkling-Gossip
Erdbeere