on love and lonely by Erdbeere
WIE MACHT DER HASE?

(\__/)
(O.o )
(> < ) bouh
25.7.06 22:53


Haare..nix als Haare

Wie man an der überschrift erkennen kann waren wir heute beim frisör..aber dazu später...gestern nachdem wir bei honi's cousinchen waren sind wir zu mir nach haus und haben erstma gegrillt und bonnies "haarige pracht" angeschaut[Katze=besteh nur aus fell)danach haben wir Ultrastar gespielt,gechattet,mit Lina telefoniert und Eine für 4 bis halb 2 uhr morgens geschaut bis wir irgendwann nach 3 eingepennt sind..heut bin ich dann um 6 wachgeworden weil meine augen scheizze weh taten und es so warm war..zusätzlich kam da immer son MIAU von der türe her..nuja..wenigstens verpennen wir so nie den ganzen tag..DAAaaaAaaN ab in die Stadt zum Frisör..Honi mit strähnchen(sunlight) die voll cool sind :D leuchten und funkeln so im licht lol..und ich..HuLaLe..ich bin im mom echt einfach nur blond...*bald wieder braun mach net aushalt* ..Bin halt nicht die geborene blondine..mit so dunkelgrünen augen sieht des eh kaGGe aus^^
Nuja..dann gehen wir gleich zu Lina und plauderN..und..öhm joa..Halt essen..usw..^^'
Kp was ich noch schreiben soll is eh zu warm
24.7.06 18:41


20.07

Sohooo
Heute
um 11 uhr aufgestanden gefrühstückt geduscht für mum einkaufen gewesen reibekuchen gegessen gechillt döner gegessen und später dann mit mum und den hunden drausen uns mit dem wasserschlauch nass gemacht.. d.h. mum hatte den wasserschlauch und hat uns nass gemacht ^^
sonst.. nüx los.. werden warscheinlich später da den joe black guggen und mit micha telen ^^

ps wetlook steht uns ^^
20.7.06 18:56


19.07

nix zuerzählen..
warn langweiliger tag haben später dann noch was frauen wollen geguggt
und uns gedanken gemacht wie wir uns die haare machen lassen sollen.. sonst wars so langweilig das wir schon vor 2uhr pennen waren und trotzdem dann bis 11 uhr gepennt haben ^^
20.7.06 18:54


Montag + Dienstag ( 17+18.07)

Also Montag war Gb von Papa.. waren wir halt da ^^ haben gegrillt und sonst den ganzen Tag gechillt xDgibt eigendlich nicht viel zu erzählen ausser das wir zuviel red bull wodka hattn und bis nach 2 uhr früh gelabert haben .. dazu hatten wir uns dann den Wecker für 9 uhr gestellt und sind dann ganz chillig um 11 Uhr aufgestanden ^^ also heute halt ^^
dann geduscht gefrühstückt Charmed geguggt eisgegessen gechillt sabrina + charmed geguggt und weiterhin gechillt da wir nix mit uns anfangen können
dann haben wir wieder die hälfte vergessen die wir hier hinschreiben wollten .. typisch halt xD
und dannnn hatten wir noch süßen besuch von Sammy dem Welpen voll süß Samstag machen wa mit denen Pics hihihi
mehr fällt uns net ein.. gibt auch nix mehr... hmtz
naja egal ^^
bis neulich
PonI
18.7.06 16:28


16.07 Sonntahaag

Früh aufgestanden und dann mit Honis Onkel + Cousin + Papa Freund von cousin und natürlich 8 wer häts wohl nicht gedacht???) Poi ^^
boot gefahren nach Monkey Island.. waren wa gut 3 Std unterwegs.. haben da kurz was getrunken (natürlich alk^^)
dann zurück und Honi hat des Boot gefahren xD ^^
Poi war irre stolz *hrhr*
Johaa danach direkt solli.... also schwimmbad.. für 2 stunden .. dann war es ca 5 uhr.. dann nach hause .. chillen und kleiner beautytag naja beautystunde ^^
jetzt sind wir voll erfrischt..
haare riechen nach (haarkur) ^^= orange
gesicht riecht nach (maske) = erdbeere
beine riechen nach (e-zeug)=lemon
und zähne sind auch blitze blank und riechen nach pfefferminze und zitrone ^^
dann haben wa noch übelZt Pics gemacht (sind aba kewl^^)
joha...und jetzt is auch schon 19.15 und wir warten darauf das unser micha anruft xD ( wir lieben ihn *hach^^)

soo und dann ma ebend noch unser motto von gestern morgen was mir gerade spontan einfällt

also kleiner dialog ^^
meine mum:Papa hat angerufen er glaubt ihr seid krank weil ihr so frühaufgestanden seid(mal nicht um 11 sondern um 9^^)
*wir am grinsen*
mum: papa lässt zusätzlich fragen wie man überhaupt so lange schlafen kann?
Amina: Augen zu und durch
*alle am lachen*
Jessi: Irgendeiner muss ja immer die Drecksarbeit machen ^^
16.7.06 19:22


14.7+15.7 (alias die vergessenen Tage)

Wie man oben schon lesen kann ist das so eine sache mit den 2 tagen..als wir nachts mal wieder wach lagen dachten wir sogar es gebe 3 und uiuiuiui das war eine denkerei schon richtig abartig..Ehrlich gesagt weiß ich kaum nochwas über die Tage..mit Micha und Paul gecamt/deren videos[zum verkuppeln] angeguckt..öhhm..selber pics gemacht..beeeaaaauuutytag und viiiel mit micha und paul getelt(mehr mit micha ..paul war mit anna beschäftigt lol)..und da ich jetzt nichts mehr weiß schreibt honi den rest xD

Also kurze Tageszusammenfassung (jetzt werden wir wieder Stundenlang diskutieren was an welchem tag war ^^)

Also rest vom 13. ^^ (Donnerstag)
Jaa wir habens ins Schwimmbad geschafft danach haben wa mit Thunder gecamt und getelt war sehr lustig ^^ das ging dann bis in die nacht hinein

( ich bin kein Poesiealbum )^^

14.07 (Freitag)

Da sind wir schon um 9 Uhr aufgestanden !!! 8sogar ohne das uns wer dazu gezwungen hatte xD)
Sind dann in die Stadt und haben uns Sachen für unserern Beautytag geholt ^^ :
3 verscheidene Masken ( Erdbeer,Anti-Pickel und so eine die die Porenreihn macht .. aba voll übel des machste dir drauf un dann wird des wie gummi un man muss sich des teil auch noch richtig abziehen (aua augenbrauen xD)
Dann son zeug für die Beine ^^
Und dannaaahn DvD's^^
Danach haben wir dann noch mit paul und micha getelt ( unserem zükunftigen ^^ der wird geteilt wir sind schließlich kein individuum xD)

15.07 (Samstaaag)

Also irgendwie O.c. geguggt xD --> letzte Folge .. auf englisch Poison und ich haben rotz und wasser geheult xD (poi aber mehr als ich :P )
Danach O.C auf pro 7
Dann Boot geputzt , rumgechillt und schließlich sind wir mit red bull fahne im bett mit micha gelandet *lol* und dann döhöörty dancing ^^
16.7.06 19:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite + Über... + Gästebuch
ThAt'S uS + EiNfAcH P!oNi
UnSeR TiCk xD + Poni's Hobby
*°*†ஐIcons,Stuff&More †ஐ*°*

Design by

Amina
Jessi
Sparkling-Gossip
Erdbeere